Cheat CS 1.6

Bienvenue invité Si tu veux voir l'intégralité du forum, pense à t'inscrire Une fois inscrit, tu pourras profiter de la totalité des services proposés par le forum: Tutoriels, ressources, services commandes, etc.. Ambiance cordiale assurée

Vous n'êtes pas identifié.

#1 11-10-2017 08:52:01

seamusliam
Nouveau membre
Date d'inscription: 11-10-2017
Messages: 2

nike air more uptempo schwarz damen

http://www.dmfashionbook.com/wp-content/uploads/2016/04/Nike-Air-More-Uptempo-In-Gym-Red2-500x333.jpg

Die nike air more uptempo schwarz damen ist ein wahnsinnig beliebter Basketball-Sneaker, der ursprünglich im Jahr 1996 debütierte. Im Laufe der Zeit haben sie eine kultähnliche Folge entwickelt und sind wirklich große Verkäufer geworden. Die Hauptsache, die die ikonischen Creps auslöste, war die kühne "AIR" Schriftzug an den Flanken. Es wurde von Wilson Smith entworfen, der das Ziel für den Sneaker war einfach: "Wie können wir einfach die Welt wissen und ausdrücken, so gut wir können?" Und er dachte es aus, indem er AIR von der Ferse bis zur Zehe betonte, die die Luft betonte Einheit in der Ferse. Er zog sogar Inspiration von überdimensionierten Objekten wie Graffiti und Pop-Art, die der Trend für die Zeit war, es folgt nicht der Prämisse, dass weniger ist mehr, überhaupt nicht, denn mehr ist definitiv mehr ist es nicht, die Nike Air Mehr Uptempo nahm Branding.

Joe Montana hatte Jerry Rice, Batman hatte Robin und Michael Jordan hatte Scottie Pippen. Einer der größten Kumpel, um jemals Profi-Sport zu spielen, machte Pippen auch seine Spuren mit den Tritten, die er auf dem Hof ​​trug. In diesem Sommer feiert Pippen, Nike fällt die nike air more uptempo weiß schwarz "Scottie Pippen". Dieses hoch begehrte Retro-Modell verfügt über eine weiße, rote und schwarze Farbe, Signatur "AIR" Schriftzug auf den Seitenwänden und Pippen's "PIP" Logo auf der Ferse. Mit der jüngsten Veröffentlichung des Uptempo "Supreme" und jetzt dieser Pippen PE Colorway, 2017 ist definitiv eine gute Zeit für Nike Air More Uptempo Fans.

Der Erfolg des nike air more uptempo grau blau ist der Basketball-Legende, Scottie Pippen geschuldet. 1996 ist, als der Uptempo sein Debüt mit einer Anzeige von Pippen groß und verantwortlich machte, um sie zu schaukeln. Während dieser Zeit gab es viele andere beliebte Sneakers aus, aber der Uptempo war etwas Besonderes. Das überdimensionierte AIR-Logo stand heraus. Der Uptempo ist ein kühner und überbauter Sneaker, Scottie Pippen bezeichnet ihn als den "Graffiti-Basketballschuh".

In der Regel, wenn Sie darüber nachdenken, was mit nike air more uptempo rot lila sein activewear, wie Jogger oder Shorts, mit kühnen All-Over-Drucke zu tragen, sie Stil Schaukeln in Richtung schweren Streetwear-Stil. Wir wollen gegen das Getreide gehen, wie man online gehen kann und generische Fotos finden kann, wie man sie so trägt, wir wollen einen minimalen, reiferen Ansatz nehmen und sie mit Respekt behandeln.

http://www.maxultrach.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com