Cheat CS 1.6

Bienvenue invité Si tu veux voir l'intégralité du forum, pense à t'inscrire Une fois inscrit, tu pourras profiter de la totalité des services proposés par le forum: Tutoriels, ressources, services commandes, etc.. Ambiance cordiale assurée

Vous n'êtes pas identifié.

#1 20-01-2015 07:50:39

niutl
Nouveau membre
Date d'inscription: 20-01-2015
Messages: 3

Nike Dunks - Art-und Anmut Personified

Flywire - Flywire in Nike Free 3.0 Damen gefunden werden. Diese Technik wird häufig verwendet, um Komfort und ultraleichte Unterstützung, um Personen zu Verfügung zu stellen. Flywire erhält seine Kraft aus Nylonfasern , die in vorteilhafter Weise im oberen Bereich des Schuhs angeordnet sind. Die Platzierung des Flywire wird getan, um sicherzustellen, daß der Fuß sicher in Position gehalten. Es ist ebenfalls enthalten, so dass der Läufer nicht rutscht, während sie ausgeführt werden. Nike Flywire, wo es gebraucht wird zugegeben. Als Folge davon ist das Gewicht des Schuhs drastisch reduced.The Nike Lunartrainers + Laufschuh ist so innovativ, wie es nur geht. Es ist eines der leichtesten Laufschuhe zur Verfügung, ebenso wie komfortabel. Dies ist weitgehend auf die Lunar Schaum, der verwendet wird zurückgeführt. Es ist sehr robust durch Flexwire Technologie. Schließlich Läufer haben Zugang zu verschiedenen Arten von Informationen, alle dank Nike +. Wenn Sie in den Markt für einen Laufschuh sind, lesen Sie bitte zuerst diese Lunar Trainer.

Mit der Einführung des Nike Skateboarding Reihe von Schuhen, hat Nike seine Reichweite in ein neues Gebiet ausgedehnt und das ist der Skateboarding-Community. Nike hat jetzt seine Marke schmücken alle notwendigen Gegenstände wie Kleidung, Schuhe, Ausrüstung von Skateboarding und hat es geschafft, eine einzigartige Identität für sie in dieser bisher unerforschten market.It war im Jahr 2002 zu erstellen, dass Nike veröffentlicht seine Nike SB Dunk Lows mit Verzierungen wie gepolsterte Zunge und eine einzigartige "Zoom Air" -Technologie in der Sohle. Obwohl dies nicht viel Gefallen auf dem Markt zu finden, Nike veröffentlichte vier weitere Stile in Form des Nike Free 3.0 HerrenSkateboarding Angus, Nike SB FC, Nike Skateboarding Delta Force und Nike SB URL. Leider für sie, auch diese schien nicht, den Markt zu beeindrucken.

Nike Dunks SB wurde ins Leben gerufen halten Skaten im Auge. So wie Skate-Boarding ist ähnlich wie Basketball, ist die Marke SB auch sehr nah an der normalen Nike Free 3.0 Damen Günstig. Wenn es um Skateboarding und Basketball spielen kommt, ist es wichtig, bequem und zuverlässig Füße Bewegungen und Nike Dunks erfolgreich waren. Nike Dunk SB ist speziell durch grooming Spaltleder mit dünnen Sohlen gemacht. Sie sind dann doppelt genäht und Sie eine feste, solide und feinen Paar Schuhe, die stark und sportlich sind zu bekommen. Diese Marke hat seinen Stil aus dem zusätzlichen gepolsterte Zunge mit Zoom Air-Einlegesohle. Dünnen Sohlen und niedrige Zehenbereich sorgen für mehr Grip und bessere Kontrolle an den Füßen.

Dieser Sport an Dynamik gewann in dieser Zeit, und Nike Free 5.0 Damen wieder nahm dies als Herausforderung und speziell für Skateboard Sportler und Liebhaber des Skateboarding entwickelt Schuhe. Nike erweitert seine Schuhkollektion zusammen mit Kleidung auf diese neu gegründete Gemeinschaft von Skateboardern gerecht zu werden. Werbestrategien wurden von Nike übernommen, wenn es um die Einführung dieser neuen Marke und Nike hatte scharfen Wettbewerb mit anderen großen Riesen, die eine starke Marktpräsenz hatte, wenn es um Sportartikel und Sportzubehör kam. Es gab Anzeigen in Magazinen wie der Thrasher Magazins und Transworld Skateboarding Magazin gegeben. Broschüren und Kataloge wurden für Menschen, die an diesen Skateboard Skateboard-Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu sehen ging erweitert.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com